Medizin Compact, Ausgabe 10/2015

Ihr Ratgeber für Gesundheit und Wohlbefinden

MEDIZIN COMPACT bereicherte von 2011 bis 2015 den Markt der nationalen Gesundheitsmagazine mit seinem einzigartigen Mix aus zeitloser, medizinischer Information und anspruchsvoller Unterhaltung mit boulevardesken Akzenten. Das Magazin richtete seine Berichterstattung ganz gezielt auf die neue Generation des mündigen Patienten aus. Informationen aus allen medizinischen Bereichen wurden unterhaltsam, kompakt, leicht verständlich sowie emotional präsentiert und als kostenloser Leseservice für Patienten bundesweit in über 40.000 ärztlichen Wartezimmern distribuiert.

Das Redaktionsteam von MEDIZIN COMPACT wurde in seiner Arbeit aktiv von einem renommierten ärztlichen Fachbeirat unterstützt. Weiterhin waren bekannte Personen, Künstler und Prominente, die in medizinischen Gebieten auch persönlich betroffen oder engagiert sind, als Interviewpartner zum Gespräch eingeladen worden. Verlegt wurde diese innovative medizinische Publikumszeitschrift von der Verlagsgesellschaft Medizin Compact UGh & Co. KG: ein Unternehmen aus Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Design, Journalismus und Medizin.

MEDIZIN COMPACT erschien zuletzt mit einer Auflage von 150.000 Ex. (IVW-geprüft) und war auch käuflich erwerbbar: als Abo, ePaper sowie als Printtitel im gut sortieren Bahnhofs- und Flughafen-Buchhandel.


Archiv: »Best of«